Was motiviert dich?

Was bewegt dich dazu jeden Morgen aufs Neue aufzustehen?

Auf den ersten Blick vielleicht eine simple Frage - aber gleichzeitig könnte man auch ins Philosophieren kommen. Die Filmemacher von "Duct Tape Than Beer" thematisieren die Frage in ihrem wünderschönen Film "Our theory of human motivation"- viel Vergnügen beim Anschauen und "ins Grübeln kommen".

Und was motiviert mich?

Als Skifahrer sind es sicherlich die Träume von endlosen Powderturns und die Suche nach diesen zu Hause in Vorarlberg und auf meinen Skireisen rund um den Globus. Aber nicht nur Powderturns und lang geplante Freerideabfahrten motivieren mich, sondern auch die Grinser im Gesicht von gleichgesinnten, mit denen ich als Guide und Skipartner unterwegs bin. Wenn ich jemanden unterstütz habe seine Traumabfahrt oder eine lang ersehnte Gipfelbesteigung zu erreichen oder wenn ein junger Freerider zum ersten Mal vom Stockerl lacht - das sind ebenso Momente, dich mich motivieren immer wieder aufs Neue aufzustehen und an meinen eigenen Zielen zu arbeiten und meine Träume zu verfolgen.

Jetzt einfach nur zurück lehnen, Film genießen und dich selber fragen: Welche Träume möchte ich mir erfüllen?

Simon

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Guide Simon

Simon Wohlgenannt

Staatlich gepr. Skilehrer & Skiführer

Silvrettastraße 22/11

6780 Schruns / AUSTRIA

+43 650 3010984

Scott Sports
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2015 Simon Wohlgenannt. Impressum. AGBs.

EIS HOUSE Advertising.