Traumwinter 18/19 - Danke!

April 28, 2019

 

Der Winter 18/19 wird mir lange als unvergesslicher, schneereicher Winter

in Erinnerung bleiben - trotzdem neigt er sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Viele tolle Freeride & Skitourenerlebnisse mit unheimlich großen Schneemengen bescherten mir einen tollen und erlebnisreichen Guiding-Winter am Arlberg und im Montafon. Wie immer sagen Bilder mehr als 1.000 Worte - seht selbst! 

Ich möchte mich bei  euch allen für die gemeinsamen Skierlebnisse bedanken!

Sie werden uns allen den ganzen Sommer vom Winter träumen lassen und in schöner Erinnerung bleiben.

Die Planung für den Winter 19/20 läuft bereits und ab dem 1. Juni werden wieder alle Termine zu den Camps und Angebote auf meiner Homepage aktualisiert und frei zur Buchung sein. Gerne könnt ihr euch dann mit Fragen (oder natürlich Buchungen) bei mir melden.

Ich freue mich!

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Bergerlebnis-Sommer!

Simon

 

 

Please reload

Featured Posts

Snow and Safety Conference 2015 - Wissen vs. Bewusstsein

December 22, 2015

1/4
Please reload

Recent Posts