Guide Simon

©2015 Simon Wohlgenannt. Impressum. AGBs.

EIS HOUSE Advertising.

Simon Wohlgenannt

Staatlich gepr. Skilehrer & Skiführer

Silvrettastraße 22/11

6780 Schruns / AUSTRIA

+43 650 3010984

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Scott Sports

Early Pow Ripper Day

Vorarlberg

Die Silvretta Montafon (Hochjoch) hat den Wochenendskibetrieb gestartet, weitere Montafoner Skigebiete stehen in den Startlöchern und die Wetterprognosen für die nächsten Wochen sehen vielversprechend aus. Somit geht auch das Guiding los. Für die großen Lines und um 100% Vollgas zu geben ist es natürlich noch zu gefährlich -  aber es gehen sich schon einige coole Powder Turns aus und so eine Early Season Vorbereitung ist ideal um dann perfekt vorbereitet in die Powdersaison zu starten.

€60

1
TAG
BESCHREIBUNG

Der Early Pow Ripper Day ist genau das Richtige für jeden ambitionierten Freerider der gleich den ersten Powder Alarm der Saison genießen möchte und den Verhältnissen angepasst zum besten Spot im Montafon oder Arlberg geguidet werden möchte. Einfach gesagt eine November Powder Chase - Yihaa!

TAGESABLAUF

08:40 Treffpunkt an Secret Powder Spot (wird den Verhältnissen angepasst und 2 Tage im Voraus (Großraum Montafon/Arlberg) den Teilnehmern bekanntgegeben)

 

- Check der Notfallausrüstung

 

- Aufstieg mit Bahn oder Fellen

 

- Wir genießen mehrere Powder Turns in Rinnen und Flächen mit wenigen Steinen und steigen mehrmals am Tag für mehrere Runs auf!

 

15:00 – Wir sind happy & müde und genießen noch ein gemeinsames Apres Pow Beer beim Auto bevor es leider wieder Heim geht. Aber zum Glück steht der richtige Winter erst noch bevor 😉.

 

Voraussetzung Early Pow Ripper Day:

  • Notfallausrüstung

  • Nicht die neuesten Freeride / Tourenski / Splitboard  (min 90mm Mittelbreite

  • Aufstiegstaugliche Bindung

  • Felle

  • Gutes bis sehr gutes fahrerisches Können (Powdererfahrung über Jahre muss zwingend vorhanden sein)

Für dich, weil:

- den Verhältnissen angepasstes Guiding zu den besten und sichersten Spots

- Freeriden unter Gleichgesinnten

- unkompliziert

 

 

 

26.11.17
 
LEVEL

Kondition: ❆❆❆

Powdertechnik: ❆❆❆

Tourenerfahrung: ❆❆

 

LEISTUNGEN

Guiding, 4-7 Teilnehmer,

 

BUCHUNG

Schick mir eine E-Mail oder ruf mich ganz unverbindlich an und ich gebe Auskunft zu diesem tollen Day!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle