top of page

Freeride Pro Clinic

Nach einem erfolgreichen Start der Freeride Clinics im letzten Winter gibt es ab heuer die nächste Stufe - die Pro Clinic. Aufbauend auf der Freeride Advanced Clinic feilen wir an den spezifischen Freeride Techniken weiter und wagen uns an die ersten Tricks, wie zum Beispiel den 360°. Zum Abschluss gibt es einen kleinen Freeride Contest wo ihr euch eine eigene Line einprägen und diese selbständig Fahren könnt. Alles in allem ein Freeride Erlebnis, bei dem wir uns zudem intensiv mit Risikomanagement beim Freeriden auseinandersetzen. 

silvretta_montafon_2015_winter_freeride_
Tiefschnee Lech, Freerideschule Lech, Schischule

ab €280

3
TAGE

BESCHREIBUNG

Bei diesem Camp lassen wir es krachen: Lasst euch von mir coachen und verfeinert dabei eure Freeridetechniken. Natürlich kommen auch die Abfahrten nicht zu kurz, denn nur "Übung macht den Meister"! In den Vordergrund rücken aber die eigene Linien- und Geländewahl, deshalb wird das Thema Risikomanagement beim Freeriden noch wichtiger.

Voraussetzung für die Teilnahme ist neben einer guten körperlichen Verfassung und der Erfüllung des Levels (Spalte rechts) ein vorhergehendes Guiding mit Simon.

PROGRAMM

TBD

 

 

Für dich, weil:

- Aufregende Powderruns

- Coaching Freeridestyle

- Ausbildung Linien- und Geländewahl

- Erweiterte Lawinenkunde (Risikomanagement beim Freeriden)

Termine 20/21 ausgebucht
 
LEVEL

Kondition: ❆❆

Skitechnik: ❆❆❆

Tourenerfahrung: ❆❆

 

LEISTUNGEN

Guiding, 4-6 Teilnehmer,

BUCHUNG

Schick mir eine E-Mail oder ruf mich gerne unverbindlich an und ich gebe  dir Auskunft zu diesem tollen Camp.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page