#keepthepassion ;-) - Workout für Freerider

Der nächste Winter kommt bestimmt! Wir alle fahren leidenschaftlich gerne Ski und sehnen uns spätestens im Herbst wieder nach coolen Skitagen. Und wer möchte nicht top vorbereitet in den Winter starten? Deshalb präsentiere ich euch meine 5 Trainingstipps für Freerider: zur sinnvollen Quarantäne Freizeitgestaltung und als ideale Vorbereitung auf die ersten Skitage. Da ich mich auch an das Sprechen vor der Kamera nie gewöhnen werde freue ich mich schon wieder riesig, gemeinsam mit euch im Schnee unterwegs zu sein und unsere Leidenschaft teilen zu können.

Termine und Buchungen für den Winter 20/21 - Freeridecamps & Private Guidings

Aktuell ist eine Prognose bez. Reisefreiheit und Bergbahnbetrieb für den Winter 20/21 recht schwierig. Jedoch bin ich guter Dinge, dass wir im nächsten Winter wieder gemeinsam im Schnee unterwegs sein können! Beim Freeriden und Skitouren gehen sind wir ja sowieso immer in Kleingruppen unterwegs und wollen generell keine Menschenmassen treffen. 😊 Und über die Skilänge ist der Mindestabstand ja sowieso gegeben… Voraussichtlich werde ich spätestens Anfang Juli voller Vorfreude die neuen Termine online stellen und Buchungen entgegennehmen. Bez. Stornogebühren werde ich es weiterhin so handhaben, dass Gebühren nur anfallen, wenn man sich nicht entschuldigt/abmeldet. Falls es Aufgrund der Krise n

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Guide Simon

Simon Wohlgenannt

Staatlich gepr. Skilehrer & Skiführer

Silvrettastraße 22/11

6780 Schruns / AUSTRIA

+43 650 3010984

Scott Sports
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2015 Simon Wohlgenannt. Impressum. AGBs.

EIS HOUSE Advertising.