top of page

Termine und Buchungen für den Winter 20/21 - Freeridecamps & Private Guidings


Aktuell ist eine Prognose bez. Reisefreiheit und Bergbahnbetrieb für den Winter 20/21 recht schwierig. Jedoch bin ich guter Dinge, dass wir im nächsten Winter wieder gemeinsam im Schnee unterwegs sein können! Beim Freeriden und Skitouren gehen sind wir ja sowieso immer in Kleingruppen unterwegs und wollen generell keine Menschenmassen treffen. 😊 Und über die Skilänge ist der Mindestabstand ja sowieso gegeben…


Voraussichtlich werde ich spätestens Anfang Juli voller Vorfreude die neuen Termine online stellen und Buchungen entgegennehmen.


Bez. Stornogebühren werde ich es weiterhin so handhaben, dass Gebühren nur anfallen, wenn man sich nicht entschuldigt/abmeldet. Falls es Aufgrund der Krise notwendig wird Termine abzusagen, gibt es natürlich keine Stornogebühren!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page