Arlberg vs. Montafon - welches ist der perfekte Freeride Spot für mich?

Hast du bei der Urlaubsplanung für den kommenden Winter schon mal vom Arlberg oder dem Montafon geträumt? Hast du dich gefragt ob es für dich besser ist im weltbekannten Arlberg oder im nahegelegenen Montafon unterwegs zu sein? Ganz nach dem Motto „stop dreaming, start planning“ kann ich dir vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe geben. Der Arlberg Der Arlberg ist ein weltbekannter Freeride Spot, und das zu guter Recht. Herausragende Freeride Infrastruktur mit Szene -Sportgeschäften und Bars, eine Vielzahl von Guides, Taxis, Schneesicherheit und Powder. Neben dem absolut wichtigsten natürlich: ein hervorragendes, riesiges Freeridegelände mit viele langen Runs, die direkt bei einer Bergsta

Post für alle #happyskiers

Unglaublich, das Sommertraining kommt gerade erst so richtig in Schwung und schon werden die Tage kürzer und die ersten Skifilme haben Premiere - vielleicht auch der Film "Dahem" bei dir in der Nähe? Aber jetzt erst einmal kurz die Augen zu, zurücklehnen und an deine schönsten Powdermomente des letzten Winters denken... Auch wir erinnern uns gerne zurück. Und doch ist es schon wieder an der Zeit das neue Winterprogramm und die Neuigkeiten im Journal durchzuklicken und von neuen Skiabenteuern zu träumen. Wir freuen uns auf den Winter. Und darauf euch wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern zu dürfen!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Guide Simon

Simon Wohlgenannt

Staatlich gepr. Skilehrer & Skiführer

Silvrettastraße 22/11

6780 Schruns / AUSTRIA

+43 650 3010984

Scott Sports
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2015 Simon Wohlgenannt. Impressum. AGBs.

EIS HOUSE Advertising.