Snow and Safety Conference 2015 - Wissen vs. Bewusstsein

Bereits zum 4. Mal eröffnete die Snow and Safety Confernece Anfang Dezember die Freeride Saison am Arlberg. Zum dritten Mal war ich heuer mit großer Freude im Guide Team dabei - am Samstag beim Freeride Coaching für Jugendliche und natürlich beim Freeride Day am Sonntag. An beiden Tagen ging es darum meine Freude, Leidenschaft und Freeride Know-how zu vermitteln und dabei auch ein Bewusstsein für die Risiken und deren Prävention weiterzugegeben. Ganz nach dem Motto des heurigen Themenschwerpunkts: Wissen vs. Bewusstsein. Das Wissen (Theorie) über die Gefahren beim Freeriden und Tourengehen ist eine wichtige Sache, jedoch genauso wichtig ist, dass man sich beim Freeriden immer bewusst ist, wa

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Guide Simon

Simon Wohlgenannt

Staatlich gepr. Skilehrer & Skiführer

Silvrettastraße 22/11

6780 Schruns / AUSTRIA

+43 650 3010984

Scott Sports
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2015 Simon Wohlgenannt. Impressum. AGBs.

EIS HOUSE Advertising.