top of page

Post für alle #happyskiers


happyskiers, freeride montafon arlberg

Unglaublich, das Sommertraining kommt gerade erst so richtig in Schwung und schon werden die Tage kürzer und die ersten Skifilme haben Premiere - vielleicht auch der Film "Dahem" bei dir in der Nähe?

Aber jetzt erst einmal kurz die Augen zu, zurücklehnen und an deine schönsten Powdermomente des letzten Winters denken...

Auch wir erinnern uns gerne zurück. Und doch ist es schon wieder an der Zeit das neue Winterprogramm und die Neuigkeiten im Journal durchzuklicken und von neuen Skiabenteuern zu träumen.

Wir freuen uns auf den Winter. Und darauf euch wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern zu dürfen!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page